* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








OMG Ich bin verrückt

Das is doch alles verrückt! Da lern ich diesen total gl´n Typen im Chat kennen un hab mich sofort verliebt. Das kann doch alles nicht war sein. Ich hab strezz bekommen wegen ihm weil alle denken ichwürde ihn nur verarschen, was ich aba nicht tu, denn alles was ich bis jez zu ihm un allen anderen gesagt hab stimmt! Aber trotzdem sollte man mich haun für das was ich getan hab. Also nehmen wir mal an dieser gl´e Typ nennt sich Drac. Drac hat mich durch die Freundin seines (vllt besten kA) Freundes kennengelernt. Ja also wir chatten eine weile un ich erzähl ihm das mein Freund mit mir schluss gemacht hat. So... Drac hat mittleid mit mir un versucht mich zu trösten. Ich fand ihn sofort sympatisch un so un er ist ein echt hamma süzzer Typ. Doch plötzlich schreibt er mir das er sich in mich verliebt hat. Ich dachte nur OMG was mach ich jez. Jez kenne ich ihn besser un ich liebe ihn jez voll doll aba ich weizz nicht was ich unternehm soll wegen meiner Freunde -.- Ich hoffe das es sich alles wieder legt wenn nicht kagg ich ab

23.1.08 01:13
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung