* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Es ist alles wir früher

Es ist alles genau wie früher... Damals hatte ich diesen komischen Tobi kennen gelernt un als ich ihn am nächsten Tag wiedergesehn habe hate er mich sofort abgeknutscht un gesagt Er liebe mich. Es ist nicht so als ob ich Drac jez nicht glaupe das er es ernst meint aba es erinnert mich so derps an diese übele Situation. Damals habe ich auch wegen Tobi meine Freunde verloren. Mein bester Freund (nennen wir ihn mal Rex) hat mich, weil ich Drac liebe, verlassen mich, sitzen gelassen. Damals hat mich meine beste Freundin auch sitzen gelassen wegen Tobi. Ach man es ist alles so schwer zu verstehen... Nya was soll ich aber machn.

Ach es ist egal was ich mach es hilft eh alles nicht meha-.- 

23.1.08 01:32
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung