* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Also...

Also da bin ich mal wieder... hmmmm also ich weizz nicht genau aber irwie war heude alles scheizze.... Ich hab meinen Auftritt versaut, ich war heute nicht on un weizz jez nicht ob Drac jez saua auf mich ist oda so... Ich verstehe nicht was mit mir los ist. Naya ich hoffe das ich jez endlich geld bekomme un mir endlich nen anderen Styl anschaffen kann. Ich bin es laid immer also wannabe Emo bezeichnen zu werden. Endweder vollwertiger Emo oda nix Emo. Ich habe gestern mit meinem Ex gesprochen un er meint es wäre okay wenn ich vllt ne zeit lang zu ihm ziehen könnte un von hier einfach einmal weck zu kommen mich einfa mal entspannen un nicht an diesen ewigen strezz zu denken, denn auf das geht am Besten auf dem Land auf einen Bauernhof. Ich liebe es mit Tieren zu arbeiten doch laider kann ich es nicht al zu oft tun, denn ich habe einfa zu viele sachen um die Ohren.
23.1.08 23:57
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung